Share

Video

Vans Teneriffa Tour Clip

http://mpora.com/videos/aXpXi7km2 Wie in Ausgabe #296 zu lesen, war das deutsche Vans Team mit Tom Derichs, Tobi Fleischer, Daniel Spiegel und Carsten Beneker im Dezember in Teneriffa unterwegs und nutzte die Vorzüge des Pauschaltourismus um dem heimischen Winter zu entkommen. Einen Outtakes Clip dazu gab es auf unserer Seite schon zu sehen, nun allerdings kommt endlich das komplette Videomaterial zur Tour, mit allen Tricks (inklusive des massiven Lipslides von unserem letzten Cover) live und in Farbe, gefilmt von Severin Strauss.

Außerdem gibt’s noch ein paar Photos, die einen Eindruck vermitteln, wie sich die Jungs bei den Locals unbeliebt machten, weil sie befeuert durch überschüssige Kräfte deren Flatrails verbogen, wie sie, abseits von Rails und Curbs, die mondartigen Landschaften durchwanderten und auf welch gefährlich anmutenden Tierchen sie dort stießen.


Daniel stellt mal wieder seinen Energieüberschuss unter Beweis


Die Ruhe nach dem…


Tobi nagelt einen Frontside Feeble übers Loch


Am Strand gab es neben Taschendieben auch diese netten Freunde hier zu bestaunen


Irgendwo zwischen Meer…


…und…


…Mondlandschaft


Tom verabschiedet sich mit einem Backside Nosegrind die runde Stange runter!


Bis zum nächsten Mal!

[Photos: Hendrik Herzmann]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production