Share

Video

Vans Spring Classic 2013 Best of Miniramp

Während hier in Deutschland die Sonne schien, war der Sonntag in Varazze verregnet und das Finale das Vans Spring Classic fiel ins Wasser. Dafür war aber bereits Freitag und Samstag bei bestem Strandwetter genug Action in der Miniramp direkt am Strand abgegangen um locker mehrere Clips zu füllen. Hier gibt es das Beste aus der Rampe mit Daan van der Linden, Kevin Wenzke, Julien Benoliel, Dani Leon, Mason Merlino, Rob Smith, Dannie Carlsen, Aurelien Giraud und vielen mehr.

Für mehr Bilder instagram nach #otwspringclassic oder #vansspringclassic durchforsten und dann gibt es noch den Clip zum Street Best Trick Contest.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production