Share

Video

Vans Propeller Tour

Die Propeller Crew macht den Nord-Westen der USA unsicher

Für die Vans Propeller Tour durch den Nord-Westen der USA wurde die Crew wieder zusammen gebracht. Demos wurden gefahren und Spots gesucht, die natürlich standesgemäß zerlegt wurden. Daan van der Linden ist neu am Start und hat direkt ordentlich abgeliefert. Außerdem am Start: Elijah Berle, Johan Stuckey, Tony Trujillo, Kyle Walker, Chima Ferguson, Geoff Rowley, Gilbert Crockett, Johnny Layton, Andrew Allen, Daniel Lutheran und Rowan Zorilla.



Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production