Share

Video

EMillion Teammeeting Clip & Gewinnspiel

Der neue Skateplaza in Köln hat eine stark anziehende Wirkung auf Skater aus ganz Deutschland. Auch das EMillion Team konnte sich dem nicht erwehren und kam zum Teammeeting vorbei. Andi Welther, Norbert Szombati, Fabian Lang, Ben Dillinger, Glenn Michelfelder, Michael „Fitschi“ Tan, Philipp „Hillie“ Wehofsky, Fernan Origel Santander und Team Papa Samak Bernhard Kitvarametha machten sich auf um am Kap 686 anzulegen und eine ausgiebige Ladung an Tricks zu löschen. Den Clip gibt’s hier.

http://mpora.com/videos/EOKyfCthZ
More Skateboarding Videos

Aber nicht nur das, auch Geschenke haben die Jungs aus dem Süden für euch mitgebracht. So gibt es Andy Welthers Board im Muska Look zu gewinnen und auch ein schickes EMillion T-Shirt könnt ihr noch abgreifen. Was ihr dafür tun müsst?

1.) Unsere facebook Seite, sowie die facebook Seite von EMillion liken
2.) Einen Kommentar unter dem facebook Post auf unserer Seite zu diesem Beitrag verfassen, in dem ihr verratet, welchen Trick aus dem Clip ihr am stylishsten findet

Und schon können das Andy Welther Board oder ein T-Shirt euch gehören!

Also schnell mitgemacht (Einsendeschluss: 01.10.11), Andi freut sich!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production