Share

Ed Templeton Monster Skateboard Magazine Interview „Symptoms“ Exhibition Antwerpen

Videointerviews

Ed Templeton | Clip zur „Symptoms“ Ausstellung

Trotz angeschlagenem Bein ließ es sich Ed Templeton nicht nehmen, zusammen mit seiner Frau Deanna, kürzlich nach Antwerpen zu reisen, um persönlich seine Ausstellung „Symptoms“ in der Tim van Laere Gallery zu eröffnen, die noch bis 4. Mai zu sehen ist.

Wir haben uns an einem sonnigen Freitag ebenfalls auf den Weg nach Belgien gemacht und sind nach einer Stunde hilflosem Umherirrens in Antwerpen (ja, wir hatten unser Navi vergessen) bei einem gutgelaunten Ed Templeton angekommen, der uns auskunftsfreudig zu einem ausführlichen Gespräch zur Verfügung stand.

Das volle Interview findet ihr demnächst bei uns im Heft und später noch auf unserer Webseite. Bis dahin gibt es schon mal den Clip zur Ausstellung.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production