Share

TV

Winnieramp 2

Vier lange Jahre haben wir drauf gewartet doch nun ist es endlich soweit und wir können uns Winnieramp 2 einfahren. Telums Winnie Lindel hat wieder in seine Hauseigene Miniramp eingeladen und in Deawon Song ähnlicher kreativität kommt der zweite Teil aus Winnies Scheune direkt auf eure Bildschirme. Hoffen wir nur, dass uns Telum nicht noch mal 4 Jahre auf Teil 3 warten lässt.

Und für alle die sich nicht mehr dran erinnern können, hier noch mal Teil 1.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production