Share

Video

Telum Lake of Constance Tour 2015

Sommer, Sonne, Gute Laune und natürlich Skaten

Das Telum Team war im Sommer diesen Jahres auf Lake of Constance Tour. Lars Roth und Alex Funk haben den Spaß eingefangen und zeigen uns im Tourvideo was Winnie Lindel, Alex Schultz, Matze Schwab, Tom Dietrich, Oli Kentner, Tom Staab und Tobi Trautmann so auf und neben dem Brett erlebt haben. Felix Löchel hat die Rundreise von Überlingen über Winterthur, Schaffhausen, Zürich und Radolfzell dann noch ein wenig editiert und fertig ist der Lake of Constance Tour Clip.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production