Share

TV

Velocity

Christian Pelz, der Macher des „Day by Day“ Videos, hat uns sein neuestes Projekt „Velocity“ geschickt. Gefilmt wurde dafür diesen Sommer und da es tagsüber oftmals zu heiß war um rollen zu gehen, verlegte man sich auf ausgiebige Nightsessions, die nun ca. 90% des Videos ausmachen. Dabei diente nicht nur das Schwabenländle als Kulisse, auch ein Trip zur Antiz Crew nach Lyon wurde unternommen. Im Video vertreten sind u.a. Mark Metzner, Alex Mizurov, Wanja Bach, Maxi Aldinger, Fitschi, sowie verschiedene befreundete Crews.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production