Share

News

Ergebnisse COS Cup Bremen

Wer hat gewonnen? Wer ist im Finale?

Am Wochenende hat der COS Cup Bremen schon zum siebten mal die deutsche Meisterschaft eröffnet und durch die Neuerung stehen nicht nur die Gewinner des ersten Stops, sondern auch schon ersten Finalisten fest. Außerdem ging es in den Kategorien Girls und Über 30 an den Start.

70 Skater sind insgesamt an den Start gegangen, wobei es bei den Old Dogs 9 Leute waren, von denen es sieben ins Finale schafften. Dort bekam jeder die Chance sich in einem 60 Sekunde Run von seiner besten Seite zu zeigen, bevor es in eine 5 minütige, organisierte Jam Session ging. Am Ende hieß der Gewinner Filip Labovic vor Dennis Laaß und Ümit Akbulut auf den Plätzen Zwei und Drei. Hier das ganze Ergebnis:

 

1. Filip Labovic

2. Dennis Laaß

3. Ümit Akbulut

4. Daniel „Krasse“ Krassowski

5. Thomas Gentsch

6. Ingo Naschold

7. Patrick Eling

 

Gewinner Girls Division

Sechs Mädels fanden sich in Bremen ein, um sich für das Finale in Rust zu qualifizieren und natürlich auch, um um den Sieg zu kämpfen. Nach einem Introduction Run für jede Fahrerin ging es dann in eine 3 minütige Jam Session, welche folgendes Ergebnis hervorbrachte:

 

1. Lidija Baklashkina

2. Merle Zaremba

3. Anna Kruse

4. Margarita Mikhaltsova

5. Svenya Fritsche

6. Julika Dextor

 

Auch einen Best Trick Contest gab es natürlich wieder, bei dem es eine GoPro zu gewinnen gab. Diese ging an Hyun Kummer, der einen ziemlich sicken 360 Shove It dafür fest nagelte. Wie der aussah? Hier ist das Teil:

Gewinner Pro

Bleibt noch die Pro Kategorie übrig, bei der sich die ersten 10 für das Finale in Rust qualifiziert haben, während es in den anderen Kategorien ja nur die jeweils ersten 3 waren. Gewinnen konnte genau wie im letzten Jahr Alex Mizurov, der sich vor Denny Pham und Christoph Radtke durchsetzen konnte. Hier die komplette Liste aller 55 Starter:

 

1. Alex Mizurov

2. Denny Pham

3. Christoph Radtke

4. Farid Ulrich

5. Florian Westers

6. Justin Sommer

7. Octavio Trindade

7. Jost Arens

9. Joe Hill

10. Marlon Schollmeier

 

11 David Thomsen
12 Andreas Welther
13 Michi von Fintel
14 Mike Brauer

15 Sascha Ewest
16 Jan Yenke
17 Adrian Hirt
18 Andre´ Gerlich
19 Kalle Zollino
20 Ivan Cuese
20 Dario Fink
22 Alex Ring
23 Reece Knobloch
24 Georg Balkhamishvili
25 Jan Hellwig
26 Mike Kautecky
27 Efe Deniz Elver
28 Patrick Rogalski

29 Hyun Kummer
30 Marvin Rausch
31 Sean Bosnyak
32 Thorsten Ballhause
32 Eric Ehrhardt
34 Henry Gebhard
35 Mathieu Lindenberger
36 Danny Stephen
36 Modo Matinda
38 David Neier
39 Ilya Merkushev
40 Cristiano Da Ros
41 Wladimir Hoppe
42 Dennis Frasz

43 Nepomuk Herok
44 Bastian Metscher
45 Cornelius Rabe
46 Leon Merschmann
46 Lasse Middendorf
48 Oliver Braun
49 Dennis Nitsche
50 Nick Freemann Wauer
51 Merlin Zambra
52 Timo Krone
53 Jan Sabieraj
54 Phillip Gerisch
55 Ike Formme

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production