Share

TV

Vans Spring Classic Street Best Trick Clip

Neben der Miniramp Action gab es beim Vans Spring Classic in Varazze auch eine Street Section, bei der im Akkord geballert wurde. Am härtesten sind dabei Kilian Zehnder (Frontside Feeble Frontside Revert), Kris Vile (Nollie Inward Heel) und Jacopo Picozza (Crooked Nollie Flip Off) abgegangen. Martin Pek landete seinen Nollie Heelflip Boardslide leider erst nach Ende der Session.

Für mehr Bilder instagram nach #otwspringclassic oder #vansspringclassic durchforsten.

Und die Links führen euch noch zu den Zusammenschnitten mit den Highlights aus der Miniramp Quali und dem Street Best Trick, sowie unserem Miniramp Edit.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production