Share

TV

Owl Eyes On Filip Labovic

[Filmed&Edited: Christian Wengert]

Filip Labovic feiert diese Woche seinen 40. Geburtstag, aber anstatt etwas ruhiger zu machen und wie die meisten seiner Altersgenossen zunehmend zum Couchsportler zu werden, zieht er weiterhin durch und das mit mehr Power denn je.

Heute gibt’s, quasi als Teaser, seinen Owl Eyes On Clip, in dem er durch das heimische Münster rollt, am Mittwoch kommt unsere neue Ausgabe mit seinem Interview in den Handel und am Donnerstag folgt dann, pünktlich zum Geburtstag, sein Part. Dieses Pensum würden die meisten 18-Jährigen nicht schaffen und Filip macht das nebenher. Tagsüber werden Skateparks geplant und Nachts geht’s dann ab in die Straßen. Doppeldaumen hoch!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production