Share

News

Lites Trucks – Israel-Tour Galerie

Die Flüge waren günstig. Mindestens so günstig wie die Wetteraussichten in Isreael. Da war das Reiseziel ein „No-Brainer“. Also hat sich das Lites Trucks Team aufgemacht ins gelobte Land um zwischen Tel Aviv, Jerusalem und Eilat auf „Triangle Journey“ im Dreieck zu springen. Fotograf Dennis Scholz berichtet.

[Fotos: Dennis Scholz]

Start your day right – Frühstück und Spot-Planung für den Tag bei 25°C auf der Dachterrasse.

Frühstück

Young Gun Justin Sommer wärmt sich mit Kickflips über Handrails auf – easy goin’.

Justin_Sommer_Kickflip

Unser Ösi Marco Kada hat eher Bock auf romantische Sonnenuntergänge und Bombdrops in räudigen Gassen.

Marco_Kada_Bombdrop

Huppi Time! Wallie to Backlip, Martin Huppertz.

Martin_Huppertz_Wallie_Backlip

Got Footage?

Footycheck

Unser Tourguide Lior – einen besseren kann man nicht erwischen. Shoutout, Gangsta!

Pinto_Auto_Farbe

Bei dieser Session am Railspot wurden wir von einer Gruppe Soldaten überrascht. Komisches Gefühl, wenn plötzlich eine Horde bewaffneter Israelis vor einem steht. Sie kamen jedoch in Frieden, feierten Skateboarding ab und machten kurzerhand noch schnell ein Foto mit uns. (Bestes Selfie meines Lebens.)

Armygang

Giorgi im Warrior-Modus… Stundenlang Blöcke runter schmeißen, dank der Motivation dieser Ladies am Ende auch erfolgreich.

Giorgi_Girls

Konrad ist eher so der Wellness-Typ und gönnt sich eine ganzkörper-Maske am Toten Meer.

Konrad_Totes_Meer

All good in the Hood. Ein Rabbi auf Kontrollgang.

Rabbi

Von der Stadt Ashdod, südlich von Tel Aviv hatte bisher keiner von uns gehört. Warum ist jedoch fraglich, da es dort gefühlt mehr Spots gibt, als in ganz Deutschland…

Footycheck_Ashdod

…hier nur ein kleiner Ausschnitt: Martin Huppertz performt einen exotischen Lipslide into Bank.

Martin_Huppertz_FS_Lipslide_Into_Bank

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production