Share

News

Durchgeblättert – „Skateboard“ aus dem Jahr 1977

Zugegeben, wir waren nicht die ersten in Deutschland. Schon 1977, fünf Jahre bevor die Monster gegründet wurde, gab es „Skateboard“ als erstes deutsches Magazin für Skateboardfans. Damit ist das Mag sogar noch älter als Thrasher, nur leider konnte es sich nicht mal annähernd so lange halten. Nach ein paar Ausgaben war die Luft raus und das Heft wurde eingestellt. Vielleicht haben die 500 Boards, die verlosten wurden, ein zu großes Loch ins Budget gerissen.

Als wir neulich in unserem Archiv gekramt haben, sind wir wieder über das Heft gestolpert und haben kindisch darüber gekichert, wie Skateboarding damals verstanden und dargestellt wurde. Oder sollen wir demnächst auch eine Doppelseite mit Yorkshire Terrier bringen? Skateboarding’s come a long way baby.














































Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production