Share

Video

MSM Clip COS Cup Bremen

Ü30, Girls, Pros - alles komplett!

Der COS Cup in Bremen liegt schon ein wenig hinter uns und trotz technischer Schwierigkeiten, ist jetzt auch endlich unser MSM Clip zum Event Online. Es war uns ein inneres Blumen pflücken und wir freuen uns auf die kommenden Stops. Leider sind uns zwischen Messe, Skaten und Party Teile der Tonspur abhanden gekommen aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte oder eben Skategeräusche in diesem Fall.


COS Cup 2016 Bremen a Skateboarding video by SkateboardMSM

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production