Share

TV

Cons x Santa Cruz Fishbowl Sessions Clip & Fotogalerie

Back to the 80s war das Motto unserer Fishbowl Sessions, die wir zusammen mit Converse und Santa Cruz in Hamburg, Berlin und Düsseldorf veranstaltet haben. Bowlskaten, Punkrock, 80s Klamotten und Fishtail-Boards, das war das Set-Up. Zusammen mit dem Bock, den alle Teilnehmer in rauen Mengen mitbrachten, gab das drei dicke Sessions mit Old-Skool Flavour! Fast so als wäre „Streets on Fire“ gerade eben erst erschienen.

Was alles abging, das zeigen die Fotogalerien und der Clip und damit auch ihr euch ein bisschen 80s Feeling holen könnt, verlosen wir noch fünf Paar CTS Chuck Taylor Skate von Converse unter allen, die den Facebook Post zu diesem Artikel mit ihrer Schuhgröße kommentieren.

Fishbowl Session Hamburg

Im i-Punkt Skateland in Hamburg waren sogar die Bären los und auch Urgesteine wie Patrick Eling haben sich blicken lassen. Der Großteil der Anwesenden war zwar in den 80ern noch nicht auf dem Brett zu finden, aber alle waren genau deshalb heiß drauf, die Bretter auszuprobieren.

Fishbowl Session Berlin

Lennie Burmeister gab in Betonhausen alles. Moderator, Skater und zum Ende auch noch skatender Moderator. Damit brachte er die Stimmung zum kochen und Leute wie Sam Partaix und Hirschi gingen ab wie Hölle. Warhscheinlich trug aber auch das Vorglühen für die im Anschluss stattfindende Radio Party dazu bei, dass alle bester Laune waren.

Fishbowl Session Düsseldorf

In Düsseldorf gab es die größte Altersspanne. Von jungen Kiddies bis zu alten Herren war alles vertreten und auch zwei Mädels stürzten sich in den Factory Bowl in der Pavel-Peek Halle. Dazu hatte Düsseldorf die besten Outfits inklusive authentischer 80s Tricks zu bieten.


Sam Partaix – Wallride

Unter allen die den Facebook Post zu diesem Artikel kommentieren verlosen wir fünf Paar Chuck Taylor Skate von Converse.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production