Share

TV

Cons Project Berlin Clip

Als wir Jake Johnson beim Cons Project Berlin getroffen haben, sprach er von der kindlichen Herangehensweise, die ihm am wichtigsten sei beim Skatne. Passenderweise hatte Converse in einem ehemaligen Berliner Supermarkt überdimensionierte Metallbauklötze ausgeschüttet.

Leute wie Louie Lopez, Brian Delatorre, Sylvain Tognelli, Remy Taveira oder Kenny Anderson hatten augenscheinlich ihre Freude dran. Wer noch mehr sehen möchte, für den haben wir noch eine Fotogalerie zum Cons Project Berlin.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production