Share

TV

Bright Clip & Fotogalerie

Auch wenn das neue Gebäude namentlich auf alt gemünzt ist, sprich die Alte Münze ab jetzt die Bright beherbergt, versprach die Fachmesse für Skateboards und alles was es drumherum so gibt, neue Horizonte. Wer nicht vor Ort sein konnte, durfte, wollte oder musste, der kann sich hier einen Eindruck verschaffen, was letzte Woche in Berlin so alles los war. (Wer sich auch noch über das Rahmenprogramm informieren möchte, für den gibt es noch den Almost Demo Clip, den Clip zu unserem Shred Triathlon und die Infos zu den European Skateboard Awards.)

Fotogalerie:


[Pics: Sacha Pütz]

Auch im „House of Vans“, das die Schuhmanufaktur mit der Waffelsohle zur Bright in einem Stadtbad errichtete, war ordentlich was geboten. Skate Fotografien von Größen wie Thomas Campbell, Gabe Morford, Tobin Yelland, Bryce Kanights und Grant Britain. John Cardiel a.k.a. „DJ Juan Love“ hinter’m DJ Pult, Ray Barbee und Tommy Guerrero auf der Bühne und dann noch Party mit Leuten wie Tortoise, Modeselektor oder Boys Noize. Wer die Party versäumt hat, der kann ein bisschen der Stimmung per Videoclip abgreifen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production