Share

Video

Bowl Owl Contest 2012

http://mpora.com/videos/AAd9mv9qo6po [Filmed&Edited: Frederic Huber]

Am Wochenende war in der Kölner North Brigade, nach dem Eröffnungs Jam vom Letzten Jahr, bereits zum zweiten Mal Bowl Owl Contest angesagt. Angereist waren dazu diesmal auch Fahrer aus Belgien und Holland. Am Ende zeigte Max Shrädder die härtesten Runs im Bowl, vor Tim Bijsterveld und Kevin Wenzke. Gefeiert wurde am Bowl noch bis in die Nacht hinein, bis auch die letzten Bomb Drops genagelt waren.

ERGEBNISSE:
1. Max Shrädder
2. Tim Bijsterveld
3. Kevin Wenzke

[Pics: Philipp Jadke]
bowl owl contest 2012
Koekie – Sweeper

Christopher Skubis - bowl owl contest 2012
Christopher Skubis – Frontside Invert

bowl owl contest 2012
Johannes Haist – Frontside Air

Christopher Skubis - bowl owl contest 2012
Christopher Skubis – Stalefish

bowl owl contest 2012
Max Shrädder – Backside Crailslide

bowl owl contest 2012
Robin Mentrup – Frontside Smith Grind

bowl owl contest 2012
Tim Bijsterveld – Gap to Stall

bowl owl contest 2012
Robian Fifield – Frontside Air (tagsüber)

bowl owl contest 2012
Robian Fifield – Frontside Air (nachts)

bowl owl contest 2012
Robian Fifield – Frontside One Foot

bowl owl contest 2012
Koekie – Full Power Slasher

bowl owl contest 2012
Koekie – 50-50 Grab

bowl owl contest 2012
Tim Bijsterveld – Bomb Drop

Noch mehr Bilder vom Contest findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production