Share

TV

Bowl Owl Contest 2012

http://mpora.com/videos/AAd9mv9qo6po [Filmed&Edited: Frederic Huber]

Am Wochenende war in der Kölner North Brigade, nach dem Eröffnungs Jam vom Letzten Jahr, bereits zum zweiten Mal Bowl Owl Contest angesagt. Angereist waren dazu diesmal auch Fahrer aus Belgien und Holland. Am Ende zeigte Max Shrädder die härtesten Runs im Bowl, vor Tim Bijsterveld und Kevin Wenzke. Gefeiert wurde am Bowl noch bis in die Nacht hinein, bis auch die letzten Bomb Drops genagelt waren.

ERGEBNISSE:
1. Max Shrädder
2. Tim Bijsterveld
3. Kevin Wenzke

[Pics: Philipp Jadke]

Koekie – Sweeper


Christopher Skubis – Frontside Invert


Johannes Haist – Frontside Air


Christopher Skubis – Stalefish


Max Shrädder – Backside Crailslide


Robin Mentrup – Frontside Smith Grind


Tim Bijsterveld – Gap to Stall


Robian Fifield – Frontside Air (tagsüber)


Robian Fifield – Frontside Air (nachts)


Robian Fifield – Frontside One Foot


Koekie – Full Power Slasher


Koekie – 50-50 Grab


Tim Bijsterveld – Bomb Drop

Noch mehr Bilder vom Contest findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production