Share

News

Bowl Owl Jam an der Kölner Northbrigade

Nachdem die Kölner Skateszene erst kürzlich den Kap 686 Skateplaza als Domplattenersatz erhalten hat, wurde auch in der alteingesessenen Northbrigade ordentlich aufgerüstet. Dank des Einsatzes zahlreicher freiwilliger Helfer und der tatkräftigen Unterstützung von IOU Ramps konnte in kürzester Zeit ein höchst spaßiger Bowl für die Kölner Transition Liebhaber geschaffen werden.

Wie unterhaltsam das Ding genau ist, davon durfte man sich am Wochenende bei besten Wetter in der North Brigade überzeugt. C1rca und der Wasted Box Skateshop riefen dort zum Bowl Owl Eröffnungs Jam. Die besten Runs in die Schüssel zimmerte Team Intus Representer Lennart Efsing und hat das Ding schließlich gewonnen. Wer sonst noch das Pool Coping zum glühen brachte, seht ihr in diesem Clip.

http://mpora.com/videos/ZLW6pqfHV
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production