Skateboard MSM C1rca - Skateboard MSM

C1rca

C1rca wurde 1999 gegründet und Chad Muska war der erste Teamfahrer, der auch einen ziemlich erfolgreichen Schuh rausbrachte. Überhaupt gehörten C1rca mit ihren Hightech Schuhen um die Jahrtausendwende zu den Big Playern. Die Schuhe wiesen viele kleine Details auf, wie z.B. ein verstecktes Weedfach Kleingeldfach. Außerdem waren mit Jamie Thomas, Chris Cole und Adrian Lopez einige bekannte Namen an Bord, die u.a. in Stuttgart bei einer Demo für einen nie gesehenen Menschenauflauf sorgten. Heutzutage fahren unter anderem David Gravette, Ryan Reyes und Jimmy Carlin für C1rca.

Facts

Gründungsjahr
1999
Gründer
Chad Muska
Standort
San Clemente
Produkte
  • Streetwear
  • Schuhe
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production