Share

News

Vans Best of Both Bowls Düsseldorf

v.l.n.r. Jürgen Horrwarth, Sam Beckett, Kevin Wenzke

Am vergangenen Wochenende fand in Düsseldorf der Vans Best Of Both Bowls Contest statt, welcher als Teil der COS Cup Bowl Serie ausgetragen wurde. Gleich zwei Bowls wurden in der Peek/Pavel-Halle, im historischen Böhler Areal, gefahren und am Ende setzte sich der Engländer Sam Beckett durch und gewann vor Jürgen Horrwarth und Kevin Wenzke. Sam hat sich damit für das Finale der Vans Bowl Series in Hemel Hempsted in seinem Heimatland qualifiziert. Bei den Masters überzeugte Ingo Fröbrich aus Bonn, der Runs mit viel Flow in den Bowl zauberte.

Sam Beckett Ollie Tailbash
v.l.n.r. die COS Cup Bowl Sieger 2012 Robin Mentrup, Christian Krause, Björn Klotz

Da der Contest der letzte Stopp der COS Bowl Serie war, konnte gleichzeitig auch noch der Deutsche Bowl Meister gekürt werden, oder auch nicht. Denn dieses Jahr gibt es nicht einen, sondern gleich zwei Meister, die sich Titel und Preis teilen. Christian Krause und Björn Klotz sind es, die über das Jahr in den Bowls der Republik am überzeugendsten abgeliefert haben. Auf Platz drei kam der Münsteraner Robin Mentrup. Die vollständigen Resultate der COS Bowl Serie gibt es hier.

Jürgen Horrwarth flog auf den 2. Platz
Kevin Wenzke legte sich mit Backside Smith Grinds hart in die Kurve
Tim Bijsterveld wieder mal mit Drop Inns des Todes
Ingo Froebrich räumte in der Masters Section ab

ERGEBNISSE:

Bowl Kids:
1. Bastian Conrad
2. Lennie Janssen
3. Tom Rauch

Bowl Ams:
1.Tim Turdija
2. Andreas Pfadt
3. Sebastian Nienhaus

Bowl Masters:
1. Ingo Fröbrich
2. Toni Perrone
3. Dicky

Bowl Pros:
1. Sam Beckett
2. Jürgen Horrwarth
3. Kevin Wenzke

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production