Share

News

Ein Spielzeug macht Karriere

Klar, ihr Internet Freaks habt gerne kurze Clips die bunt flimmern und Krach machen, aber warum sich nicht mal Zeit nehmen für eine gut alte Radio Sendung? Deutschland Radio Kultur hat sich nämlich dem Phänomen Skateboarding angenommen und erzählt in einer informativen Sendung die Geschichte des Rollbretts nach. Checkt die Sendung hier im Äther.

Außerdem gibt es auch noch ein Interview mit Deutschlands Vorzeige Transition Fahrer Jürgen Horrwarth nachzulesen. Reichlich Programm also.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production