Share

News

COS Cup Finale in Rust

Ende diesen Monats ist es endlich so weit und der COS Cup feiert sein großes Finale im Europa-Park Rust. Nachdem die Meister im Bowl bereits feststehen, wird von 26.-28. Oktober ermittelt, wer auf der Streetfläche die größten Skills hat. In der momentanen Gesamtwertung führt Louis Taubert, der die letzten drei Tourstops gewann, ihm dicht auf den Fersen sind allerdings Alex Mizurov und der amtierende Deutsche Meister Yannick Schall. Ob Louis sich von den Beiden noch das Griptape vom Board ziehen lässt? Wir werden sehen.

In das Wochenende integriert ist außerdem noch das Finale der „Titus Locals Only“ Amateur Meisterschaft. Hier zeigt sich, wer schon bald bei den großen Jungs mitfahren wird. Letztes Jahr hat sich den Titel übrigens der damals noch unbekannte Jost Arens geschnappt und mittlerweile kennt man den Knaben. Soviel also zum Thema Contests als Sprungbrett. Natürlich muss zum Abschluss noch einmal richtig gefeiert werden und deshalb erklimmen die Donots zu guter Letzt die Bühne. Die Jungs aus Ibbenbüren werden sicherlich wieder eine stattliche Liveshows abliefern. Die Tickets für das Finale in Rust sind hier erhältlich. Wer nicht vor Ort dabei sein kann, verpasst zwar jede Menge Action, kann sich den Skateboard-Teil aber im Live Stream hier ansehen.

Die Donots werden beim COS Cup nicht nichts tun, sondern ganz im Gegenteil richtig Gas geben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production