Share

TV

Ali vs. The Megaramp

Der "world's weirdest skateboarder" fährt die Megaramp

Für Almir Jusovic aus Slowenien ist ein Traum in Erfüllung gegangen, denn vor ein paar Wochen hieß es dann endlich: Ali vs. The Megaramp. Das Jenkem Magazine hatte den Skater in 2012 interviewt, als er erzählte, dass es ein Traum für ihn wäre einmal die Megaramp in seinem besonderen Stil zu fahren. Das Jenkem startete daraufhin eine Kickstarter Kampagne, welche auch Erfolg hatte und nun war es endlich so weit. Das Jenkem hat dies natürlich aufgenommen und hier gibt es das Ergebnis.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production