Share

Win

Vox Gewinnspiel

Wer mit zerrissenen Schnürsenkeln, löchrigen Sohlen und mit zur Hälfte aus Shoe Goo bestehenden Tretern dasteht, für den sind derzeit günstige Zeiten. Letzte Woche gab es nämlich schon den „Match WC S“ zu gewinnen. Geholt hat sich den freshen Sneaker Christian Luther aus Gotha.

Doch es bleibt kaum Zeit um „Herzlichen Glückwunsch“ zu sagen, denn erneut könnt ihr Skateschuhe absahnen. Diesmal zwei Paar von Vox Footwear, und zwar den „Deuce“ (Light/Grey) und den „Downlow“ (Black/White). Wer einen Satz Schuhe abgreifen möchte, der braucht nur folgende, disemal etwas knifflige Frage zu beantworten:

Einen der beiden zu gewinnenden Schuhe stellen wir in den Products der aktuellen Ausgabe #299 vor. Laut der dortigen Beschreibung hätte welcher verstorbene Rapper mit dem Schuh wenig anfangen können?

Die richtige Antwort einfach samt eurer Adresse und Schuhgröße unter dem Kennwort „Vox“ bis zum 05.07 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und schon seid ihr dabei.


Deuce


Downlow

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production