Share

Video

Vox Demo Köln

http://mpora.com/videos/AA68gVVmlU6 [Filmed/Edited: Stefan Vogtländer]

Neulich war Vox Demo in Köln. Cody McEntire, Dave Bachinsky, Jordan Hoffart, Josh Hawkins und Darren Miller machten auf ihrer Europa Tour in der Domstadt halt um Autogramme zu schreiben und Demos im Park unter der Zoobrücke und der Northbrigade zu fahren.

Wir haben die Jungs begleitet, uns mit „Texas‘ Finest“ Cody McEntire und der irisch-polnisch-amerikanischen Frohnatur Dave Bachinsky unterhalten und für euch noch diesen Clip gefilmt.

Dave Bachinsky Interview:

Dave brachte in seinem Koffer ein Klapprad mit, um damit jeden Tage die Städte erkunden zu können. Was er sonst noch über die Tour zu erzählen hat, das verrät er im Interview.

http://mpora.com/videos/AA68gWgikm7
More Skateboarding Videos

Cody McEntire Interview:

Cody McEntire filmt bereits für den nächstjährigen X Games Real Street Contest. Was sont noch bei ihm ansteht, das erfahrt ihr im Interview.

http://mpora.com/videos/AA68gX5Vz8I
More Skateboarding Videos

Von Cody McEntire gibt es zusätzlich noch zwei Sequenzen, in denen er mehr Spin zeigt als jeder Kreisel.

Cody McEntire
Nollie Bigspin Noseblunt

Cody McEntire 2
Nollie Biggerspin Axle Stall to Fakie

[Sequenzen: Philipp Jadke]

Noch mehr Bilder findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production