Share

News

Clip Update

Ben Gore mit einem Clip in dem er Skateboard fährt. Das ist doch genau das was ihr sucht, oder?

Ein Game of SKATE gegen Josh Hawkins? Besser nicht.

Bastien Salabanzi hat zwar die Street League in Arizona nicht gewonnen, aber dafür war er der Publikumsliebling. Hier berichtet er von seinem Trip in die USA.

Gewonnen hat dort Paul Rodriguez der bei Weekend Buzz mit Shane O’Neill z.B. von deren WG erzählt.

Und zum Schluss verrät uns Anthony van Engelen noch seine fünf Lieblingsspots in L.A.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production