Share

Win

Sweet Skateboards Gewinnspiel

Sweet Skateboards x Monster Skateboard Magazine Gewinnspiel

Die Schweden von Sweet Skateboards waren kürzlich das erste Mal in Deutschland und Österreich zu Besuch und hatten auf Tour so richtig Spaß. Den Artikel dazu, mit Bildern von Thomas Gentsch, könnt ihr in unserer aktuellen Ausgabe nachlesen und den Clip gibt es morgen auf unserer Webseite.

Heute wollen wir euch dafür mit dem passenden Gewinnspiel schon ein wenig in Stimmung bringen. Ein dickes Paket aus Deck, Hose, Shirt, Cap, Beutel, Sonnenbrille und iPhone-Hülle hat der deutsche Sweet Teammanager Andi Welther aufgefahren, um es unter die Leute zu bringen.

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Entweder, ihr besucht unsere Facebook Seite, liked dort diesen Gewinnspielpost und kommentiert eure Shirt- und Hosengröße und eure bevorzugte Deckbreite oder ihr beantwortet folgende Frage:

Was hat die Sweet Truppe auf Tour in Obertrum besichtigt?
(Ein Blick in unser aktuelles Heft könnte bei der Beantwortung helfen.)

Eure Antwort dann inklusive eurer Adresse, Shirt- und Hosengröße sowie bevorzugten Deckbreite unter dem Kennwort „Süss“ bis zum 29.07. an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Sweet Skateboards x Monster Skateboard Magazine Gewinnspiel Stuff

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production