Share

Win

Robotron Gewinnspiel

Robotron Skateboards Gewinnspiel

Diese Woche habt ihr wieder die Chance, bei uns ordentlich abzustauben. Zu gewinnen gibt es ein Robotron „Undertaker“ Deck der Wrestler Serie und ein passendes T-Shirt! Ihr müsst uns einfach nur bis zum 26. Januar eine Mail mit dem Betreff „Robo“ an redaktion@skateboardmsm.de schicken und die folgende Frage beantworten: Wohin reiste das Robotron-Team in Ausgabe #291?

Mit ein wenig Glück und einer richtigen Antwort kann das Robotron Package bald dir gehören! (Zur Sicherheit schliessen wir den Rechtsweg aber hier nochmal aus!)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production