Share

Win

DC Shoes x Big Brother

Gewinne 2 Shirts der neuen Kollabo

Über die DC Shoes x Big Brother Kollaboration hatten wir ja (inklusive Video) schon berichtet. Jetzt haben wir die ersten Bilder der exklusiven Frühlingskollektion für euch am Start und obendrauf kommt noch ein Gewinnspiel am Ende, das Artikels.

DC und Big Brother haben sich zusammen getan, um die besten (und auch die schlechtesten) Erinnerungen an das Magazin in ein Buch zu packen. Jenen Leuten, die es noch kennen, wird das Magazin durch das ständige Ausreizen der sozial verträglichen Grenzen und ähnlicher Mätzchen so wie ihrer frühen Artikel im Gedächtnis geblieben sein. Artikel wie: „Wie stelle ich einen gefälschten Ausweis her“ sind legendär.

Wer die ganze Kollektion anschauen möchte, kann das auf der DC Website tun.

DC Shoes x Big Brother

Big Brother wurde 1992 von Steve Rocco gegründet und wurde schnell Populär in der ganzen Szene. Anstößig hin oder her, viele sind bis heute begeistert. Dass von Skateboarder geführte Mag, kannte keine Regeln, keine Zensur und kein Thema war tabu. Es war berüchtigt für kontroverse Artikel, inklusive einer Schritt für Schritt Anleitung zum Selbstmord, ein Anleitung zur eigenen DIY Bong und wie man es schafft als Minderjähriger beim Trinken auf der Straße nicht erwischt zu werden. Um all diese verrückten Momente und die legendären Cover des Big Brother zusammenzutragen wurde die neue Kollektion ins Leben gerufen, die das oben schon angesprochen Buch einschließt.

 

DC Shoes x Big Brother

Und jetzt endlich zum Gewinnspiel! Wer die beiden Shirts unter diesem Text gerne gewinnen möchte, sollte den Facebook Post zum Artikel Liken, Teilen und sein Shirt Größe in die Kommentare schreiben. Der Facebook Post geht heute (10.03.2016) um 18:30 Uhr Online und Zeit um das alles zu erledigen habt ihr bis zum nächsten Donnerstag (17.03.2016) um 23:59 Uhr. Viel Erfolg allen teilnehmenden!


DC Shoes x Big Brother
DC Shoes x Big Brother

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production