Share

Win

Passion/COS Cup Gewinnspiel

Passion Win Header

Es geht wieder los, der COS Cup startet in eine neue Saison und zwar tut er das wie gewohnt in Bremen. Auf der Passion Sports Convention beginnt am 08. und 09. März die Punktejagd zur Deutschen Meisterschaft 2014.

Wer mitfahren möchte, der sollte sich beim COS Cup anmelden, wer aber lieber zuschauen will, der kann bei unserem heutigen Gewinnspiel mitmachen, denn es gibt 5×2 Freikarten für die Messe abzugreifen und ein glücklicher Gewinner erhält sogar noch das Titus Farid Ulrich Store Front Deck dazu.

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Entweder, ihr besucht unsere Facebook Seite, liked dort diesen Gewinnspielpost oder ihr beantwortet folgende Frage:

Wer hat 2013 beim COS Cup in Bremen gewonnen?

Eure Antwort dann inklusive eurer Adresse einfach unter dem Kennwort „Passion“ bis zum 03.03 an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

COS Win

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production