Share

Win

MSM 30 Jahre Gewinnspiel Teil 2

SkateboardMSM x Helge Tscharn x Martin Wagner Shirt

Gut, eigentlich war 2012 das 30-jährige Jubiläum der Monster, aber wir feiern einfach noch ein bisschen weiter und ziehen mit einer Dokumentation über den langjährigen Monster Fotografen Helge Tscharn durch. Passend dazu haben wir drei seiner bekanntesten Motive auf T-Shirts gebannt. Eines davon gibt es bereits seit längerer Zeit bei uns als Abo Geschenk. Nun folgt, in Zusammenarbeit mit DC, das dritte Shirt.

Diesmal ist es Martin Wagner der zu sehen ist, mit einem Drop in luftiger Höhe (den er natürlich nicht gemacht hat). Wer wissen möchte wie das Bild entstand, der darf gespannt sein auf die entsprechende Folge in der Helge Doku „30 Jahre Dauerfeuer“ und wer das Shirt gewinnen möchte, der braucht nur folgende Frage richtig beantworten:

In welcher Stadt wurde das Bild aufgenommen?
(Kleiner Tipp, die Stadt gehört zu den fünf größten in Deutschland)

Eure Antwort dann einfach samt eurer Adresse und Shirt Größe unter dem Kennwort „Wagner“ bis zum 29.01 an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Martin Wagner SkateboardMSM Shirt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production