Share

Win

Mob Skateboards Gewinnspiel

Mob Skateboards Gewinnspiel

„Lieber Chrischi“, haben wir neulich bei unserem Cpt. Cracker angefragt, „hast du denn schöne Produkte für ein Mob Skateboards Gewinnspiel für uns?“ Da hat sich Monsieur Cracklë natürlich nicht lumpen lassen und uns echte Premiumware zur Verfügung gestellt, die wir nun an euch rausgeben wollen. Ein Mob Deck und ein Mob Shirt gibt es zu gewinnen, beides bedruckt mit dem Konterfei der bezaubernden Chloë Sevigny aka Jenny Jenn aus Kids.

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Entweder, ihr besucht unsere Facebook Seite, liked dort diesen Gewinnspielpost oder ihr beantwortet folgende Frage:

Welcher, leider viel zu früh verstorbene, Kids Darsteller hätte dieses Jahr seinen 40 Geburtstag gefeiert (und wird in unserer nächsten Ausgabe ein Feature erhalten)?

Eure Antwort dann inklusive eurer Adresse und Shirtgröße unter dem Kennwort „I love Chloe“ bis zum 24.06 an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Mob Skateboards Gewinnspiel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production