Share

Win

Etnies Gewinnspiel

Etnies Tyler Bledsoe Gewinnspiel

Es ist nicht zu leugnen, dass Tyler Bledsoe eine gewisse Ähnlichkeit mit Harry Potter besitzt und auf dem Skateboard mindestens über die gleichen magischen Kräfte verfügt. Bei seinen Klamotten greift er allerdings nicht in die Zauberkiste, sondern rockt auch mal die volle Old-School Rock ’n Roll Latte. Wer sich ebenfalls Etnies Shirt, Cap, Hose und den Tyler Bledsoe Low Schuh sichern möchte, der sollte bei diesem Gewinnspiel mitmachen.

Die Frage die es dafür zu beantworten gilt, lautet wie folgt:

Wieviele Backside Tailslides macht Tyler in diesem Clip?


Mehr Skateboard

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Hosen-, Shirt- und Schuhgröße unter dem Kennwort „Bledsoe“ bis zum 14.02 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Achtung: Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr euch für den etnies Newsletter eintragen.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Etnies Tyler Bledsoe Gewinn

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production