Share

News

Clip Update

Die Workshop Jungs Omar Salazar, Tyler Bledsoe, Gilbert Crockett und Kollegen zerlegen alles was sie finden.

Loading the player …

Samstag’s ist die Mafia unterwegs, mit Jimmy Cao, Tyler Surrey, Marius Syvanen, Larelle Gray, Kellen James und vielen weiteren Ganoven.

Fast vom Auto überfahren, mit Wasser bespritzt – Vincent Alvarez hatte wirklich eine harte Zeit, beim Filmen für Skate Sauce’s „Hard Times“.

Kris Vile macht eine Ansage, was in der Minirampe so alles geht.

http://mpora.de/videos/ufkR7sqxE
More Skateboarding Videos

In der Thrasher Halle ist Massenauflauf angesagt, wobei die Massen massiv moshen. Ein Fest für die Freunde der Kompromisslosigkeit.

Loading the player …

Das Etnies Team zeigt was im Frühjahr angesagt ist.

Anhänger des Verskating werden begeistert sein, wie Sam Beckett in der Rampe austeilt.

Wenn man so einen Indoor Beton Bowl zur Verfügung hat, dann freut man sich ja fast, wenn es regnet.

http://vimeo.com/36124160

Auch Mike Peterson hängt gerne im Betonrund ab, allerdings ist bei ihm das Wetter besser.

Und zum Schluß gibt’s noch ein Full Length Video mit dem Titel „Good Luck“.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production