Share

Win

ÜBER Gewinnspiel

Ueber Skateboards Gewinnspiel

ÜBER Skateboards haben sich entschlossen ihr erstes Full Length Video, welches den Titel „Ü“ trägt, zu filmen und stellen die einzelnen Parts das Jahr über hier bei uns auf der Seite online. Mit dem am Montag veröffentlichten Opener Part hat Felix Lensing schon mal ordentlich für seine Teamkollegen vorgelegt. Damit ihr bald ebenso stylish unterwegs sein könnt wie Felix, verlosen wir nun zusammen mit ÜBER das Felix Lensing Laces Deck.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Aufgabe zu lösen:

Nennt uns den Namen eines Skaters, der als Gast in Felix‘ Part auftaucht.

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse und der bevorzugten Boardbreite (7,6″ oder 8″) unter dem Kennwort „Über“ bis zum 24.01 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Über Laces Deck

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production