Share

Win

adidas Gewinnspiel

adidas win

Dennis Busenitz gehört zu den Pros, auf die sich alle einigen können und über die wohl nie jemand ein schlechtes Wort verlieren würde. Nicht einmal das Slap Forum. Dennis ist einfach zu sympathisch, zu integer und skatet zu gut, als dass es irgendeinen Grund zum haten gäbe. Deshalb ist es ihm auch aus vollstem Herzen zu gönnen, dass er jetzt gleich drei Pro Schuhe auf adidas hat. Einen davon, nämlich den Busenitz ADV, gibt es heute zu gewinnen. Damit pusht man auch automatisch um 50 Prozent schneller. Versprochen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage zu beantworten:

Mit welchen zwei Tricks ist Dennis Busenitz in seinem Interview in unserer Black & White Issue vertreten?

Eure Antwort dann einfach samt eurer Adresse und Schuhgröße unter dem Kennwort „Busenitz“ bis zum 26.02 an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Dennis Busenitz ADV

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production