Share

News

X Games Gewinnspiel

Die X Games haben sich dieses Jahr international ausgeweitet und auf der Reise um den Globus auch gleich noch die Street League mit ins Boot geholt. Somit hat man nun auch in Europa die Chance, Contest Skateboarding auf höchstem Niveau live vor der Haustür zu erleben.

Mit dabei ist selbstverständlich wieder die Crème de la Crème der rollenden Zunft, mit Leuten wie Chris Cole, Nyjah Huston, Austyn Gillette, Dylan Rieder, David Gonzalez, Torey Pudwill, Ryan Sheckler und vielen mehr. Die volle Fahrerliste findet ihr hier.

Von 27.-30. Juni wird das Spektakel nach München kommen, aber vorher, nämlich bereits nächste Woche von 16.-19. Mai, wird es Barcelona extrem. Wer von euch zufällig zum Bretturlaub in der katalanischen Hauptstadt weilen sollte, für den haben wir die Möglichkeit parat, die Action live zu erleben. Wir verlosen nämlich 4 Sets an Eintrittskarten (jeweils für Park Quali, Street League Selection, Street League Quali, Street League Finale, Big Air Finale, Vert Finale und Park Finale).

Alles was ihr dafür tun müsst ist schnell sein. Die ersten die uns unter dem Kennwort „Extrem“ eine Email (inklusive Name und Adresse) an win@skateboardmsm.de schicken sind dabei. Wer kein Glück haben sollte, der kann hier Tickets erwerben.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein. Reisekosten zu den Veranstaltungen sind im Gewinn nicht enthalten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production