Share

News

X Games Barcelona Impressionen

Die X Games inklusive Street League betreten europäischen Boden und wir sind für euch vor Ort. Heute war Street League Quali (die Ergebnisse gibt’s hier), nachher ist noch Big Air Finale. Was bisher so los war, davon gibt’s hier einen ersten Eindruck.


Barca


Frühstück für Champions mit Trinkschokolade, wobei die vor lauter Schokolade kaum zu trinken war.


Medien Kabuff


Extremes unter der olympischen Nadel


Koston im Barca Trikot und bester Laune


Der Street League Parcours


Dylan Rieder mit Frontboard das ganze Ding durch


Nebenan währenddessen Practise bei den Mädels


Ishod Wair mit Nippelshow


Wimmelbild – Wer findet Cab?


Sean Malto und Mikey Taylor am chillen


Torey Pudwill an der großen Hubba


Austyn Gillette und Manny Santiago beim Stuff verschenken


Ryan Sheckler hat sich den Fuß zerschossen und durfte trotzdem nicht einfach so davonhumpeln

Mehr Bilder gibt es auf instagram und wer mit den Hashtags #xgamesnow und #skateboardmsm seine X Games bilder postet kann bei unserem X Games Gewinnspiel vier Abos und ein dickes Stuffpaket gewinnen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production