Share

MSM is Back

News

Wir sind wieder da!

Nach gut sieben Jahren ist das Monster Skateboard Magazine zurück und die Ausgabe # 345 liegt druckfrisch am Kiosk!

Nach gut sieben Jahren ist das Monster Skateboard Magazine zurück und die Ausgabe # 345 liegt druckfrisch am Kiosk!

Als wir im vergangenen Sommer begannen, über den Neustart des MSM nachzudenken, gab es dazu wahnsinnig viel positives Feedback.

Das war aber damals auch eine verrückte und prägende Zeit: Helge Tscharn spulte tausende Kilometer ab, um deutschlandweit die besten Tricks einzufangen, die Redaktion in Münster entschied, wer in der Skateszene etwas zu sagen hatte und wer nicht. Ein Foto im MSM galt als Ritterschlag.

Jetzt ist das MSM wieder da, aber wir wollen uns nicht auf unserer Vergangenheit ausruhen, sondern haben für euch ein topaktuelles Heft zusammengestellt, angefangen mit André Gerlich als Coverboy und Interviewpartner, die Erinnerungen von Nestor Judkins, die Story von Helge Tscharn wie es ihm in Brasilien gegangen ist…und noch vieles mehr.

Das alles auf Papier – zum Sammeln, Aufbewahren und Teilen. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Mark, David, Jillian, Timo und an die vielen Freunde des MSM die diese Ausgabe möglich gemacht haben und die es fertig bekommen haben, dass Ihr dieses jetzt Heft kaufen könnt.

Und natürlich geht die Reise weiter – demnächst mehr auf dieser Seite.

Wer sein Heft bei uns bestellen möchte, bitte eine Mail an:

meinmonster@skateboardmsm.de

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production