Share

News

Willow neu im Skatedeluxe Team

Skatedeluxe welcomes Willow

Der aus Ludwigsfelde stammende Willow der mittlerweile in Köln seine Wahlheimat gefunden hat, ist unbestritten einer der besten Skater die Deutschland je hervorbrachte. Sein bald erscheinender Almost Part wird das unterstreichen.

Bei Skatedeluxe freut man sich deshalb natürlich Willow als neuestes Teammitglied begrüßen zu dürfen. Beim Shooting für unseren Basics Guide vor ein paar Wochen, ging Mr. Wildgrube mit den anderen Teamfahrern schon mal eine Runde skaten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production