Share

News

Wallie World Cup

Es gab Zeiten, da wurde in Berlin „Die Mauer muss weg“ skandiert. Am Wochenende allerdings errichtete Polar Mastermind Pontus Alv zusammen mit Converse ein paar Mauern und alle waren glücklich, denn der Wallie World Cup war angesagt. Lev Tanju machte den MC und verteilte „Strafbier“ an alle, die nicht bei drei über die Mauer gehüpft waren, was die Stimmung nicht gerade dämpfte. Neben Jason Adams und Dennis Laaß war auch noch ein anderer Dennis, nämlich Busenitz, vor Ort und holte sich am Ende den Titel. Booze ’n’ Tits ist einfach ein-wallig.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production