Share

News

Wahl zum SOTY 2013

Das Ende des Jahres steht vor der Tür und da gilt es Plätzchen zu backen, Böller zu kaufen und den Skater of the Year zu wählen. Letztes Jahr hat der kolumbianische Handrailkiller David Gonzalez die Trophäe erhalten. Nach seinem „Possessed to Skate“ Part war das auch mehr als verdient, obwohl es noch zwei, drei Mitbewerber gab, die ähnliches geleistet hatten. Dieses Jahr ist die Auswahl weniger eindeutig. Zwölf Skater stehen zur Auswahl und alle hätten sie es verdient. Wir stellen euch die Zwölf kurz vor und wenn ihr dann wisst wer euer Favorit ist, könnt ihr hier abstimmen.

Jim Greco

35 Jahre musste Jim Greco alt werden, bevor er mit diesem Part im „Deathwish“ Video sein Meisterstück ablieferte. All die Gaps und Rails die er sich in seiner Karriere runtergestürzt hat, scheinen völlig spurlos an ihm vorbeigegangen zu sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production