Share

News

Monster Adventskalender 2013 | 18: Lakai

Wenn die Trunk Boys dabei sind, dann werden aus Weihnachtsbäumen schnell Palmen und die Engel ziehen blank. Und wem das noch nicht reicht, für den gibt es im Lakai Kalendertürchen noch den Manchester Select dazu als Gewinn.

Gewinnen könnt ihr ihn folgendermaßen:

1.) Geht einfach zu unserem Adventskalender auf Facebook (und liked uns, falls ihr das nicht eh schon tut)

2.) Gebt eure E-Mail Adresse ein

Schon seid ihr dabei!

Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte, der kann zusätzlich noch den Adventskalender mit seinen Freunden teilen.

(Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! Teilnehmer unter 18 nur mit Einwilligung der Eltern.)

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!

Lakai x Monster Skateboard Magazine Adventskalender

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production