Share

News

Vom See zur See – Full Length online

40 Tage lang war Freddy Gomoll unterwegs und hat in der Zeit 1579 Kilometer auf einem 3-Gang Damenrad zurückgelegt. Wer mit dieser abstrakten Kilometerangabe nichts anfangen kann, dem sei gesagt, das ist einmal quer durch Deutschland, vom Bodensee bis zur Nordsee. In unserer Travelissue (auf der Freddy auch mit einem, auf der Reise gelernten Backside Noseblunt, vor einem Leuchtturm auf dem Cover zu sehen ist) war der Reisebericht bereits nachzulesen und jetzt gibt es auch endlich den von Freddy zu Reise gedrehten Film für umme im Internet.

Zusätzliche Infos finden sich auch noch auf der Webseite zur Reise und hier könnt ihr euch das Cover als Wallpaper runterladen.

Monster Skateboard Magazine #321

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production