Share

News

Freddy Gomoll – Vom See zur See

Wer denkt Radtouren seien spießig und was für Rentner, der sollte ganz schnell umdenken. Freddy Gomoll hat sich nämlich auf eine Tour gemacht, die so Punkrock ist, wie der Dreck unter Sid Vicious’ (R.I.P.) verranzten Fingernägeln. Vom Bodensee zur Nordsee lautete die Mission die Freddy anging – mit einem klapprigen 3-Gang Damenrad!

1576 Kilometer radelte er quer durch Deutschland und auf seiner Reise hat er natürlich an vielen Orten halt gemacht, um von zwei Rädern auf vier Rollen umzusteigen und zu skaten. Das Ergebnis dieser Reise in voller Bilderpracht, könnt ihr ausführlich in der aktuellen Ausgabe der Monster bestaunen. Auf das Video zur Reise müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden, das kommt im August. Hier gibt es allerdings schon den Trailer zur Tour, deren Verlauf sich auch auf Freddys Blog nachschlagen lässt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production