Share

News

Freddy Gomoll mit „Vom See zur See“ im Fernsehen

Freddy Gomoll hat uns eines der markantesten Monster Cover beschert, die wir bisher in Druck geben durften (Hier gibt es übrigens das Wallpaper dazu zum runterladen). Der Backside Noseblunt vor dem Leuchtturm in Westerhever leuchtete weit sichtbar aus den Zeitschriftenregalen, als im Mai unsere Travel Issue erschien.

Wie es zu dem Bild kam? Freddy Gomoll wollte noch einmal „ein letztes großes Ding mit dem Skateboard erleben“ und schwang sich deshalb auf den Drei-Gang Drahtesel, um mit eigener Muskelkraft die 1579km vom Bodensee bis zur Nordsee zu radeln. Zwischendurch ist er immer wieder geskatet, hat davon Fotos geschossen und auch eine Doku zum Trip gefilmt – schließlich ist er ja auch Kameramann. Kürzlich war bereits Premierentour des Films, den er nun auch bei „Hallo Hessen“ im Fernsehen vorgestellt hat.

Wer die Sendung sehen möchte, der klickt einfach hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production