Share

News

Vans Varazze Spring Classic nächste Woche im Live Stream

Zum fünften Mal schon startet man beim Vans „Spring Classic“ in Varazze an der italienischen Riviera mit Skateboarding und Musik in den Frühling. Von 3. bis 5. Mai werden wieder Rampen und Bühnen direkt am Strand aufgebaut um Italiens größtes Skate Event entsprechend zu feiern.

Wer nicht vor Ort sein kann, dem entgeht trotzdem keine Sekunde, denn dieses Jahr wird ein Live Stream geliefert, den ihr ab 3. Mai sowohl auf unserer Webseite, als auch auf unserer Facebook Seite verfolgen werdet können.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production