Share

News

Vans Spring Classic 2014 – Livestream

ZEITPLAN:
Freitag, 09. Mai: 18-20 Uhr – Mini Ramp Best Trick
Samstag, 10. Mai: 13-18 Uhr – Mini Ramp Quali
Sonntag, 11. Mai: 14-16:30 Uhr – Mini Ramp Finals

Der Vans „Off The Wall“ Spring Classic kündigt sich wieder an, findet dieses Jahr allerdings nicht wie sonst im verschlafenen Varazze, sondern von 9.-11. Mai in Napoli statt! Wer Lust auf Sonne, Sand, Meer und abgefahrenes Skateboarding hat sollte sich dieses Wochenende in Italien nicht entgehen lassen.

Man kann gespannt sein was der Umzug nach Neapel für Veränderungen mitbringt. Fest steht, dass das ganze weiter am Strand stattfinden wird, damit das dazugehörige Feeling dieses Contests nicht verloren geht. Es wird wie immer Musik und jede Menge andere Bespaßung geben. Außerdem ist für dieses jahr eine noch größere und bessere Miniramp angekündigt. Damit ihr die Action nicht verpasst, werden wir das Wochenende per Livestream in eure gute Stube übertragen.

Um nochmal zu zeigen was man dort erleben kann sind hier nochmal die Clips von letztem Jahr.

Vans Spring Classic 2013 Best of Miniramp Clip

Vans Spring Classic 2013 Street Best Trick Clip

Alle Infos zum Contest findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production