Share

News

Vans Spring Classic 2013 in Varazze

Zum fünften Mal schon wird beim Vans „Spring Classic“ in Varazze an der italienischen Riviera mit Skateboarding in den Frühling gestartet. Von 3. bis 5. Mai werden wieder Rampen und Bühnen direkt am Strand aufgebaut um Italiens größtes Skate Event entsprechend zu feiern.

Weitere Informationen folgen in Kürze, aber das Datum könnt ihr euch schon mal im Kalender vormerken. Vielleicht ist es ja der Anlass für einen kleinen Skatetrip gen Süden? Der Clip von letztem Jahr sollte jedenfalls schon ordentlich Laune machen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production